Motion Graphic Theda

Animiertes Selbstportrait

Illustration und Animation

Kreativität ist mein Hobby, meine Leidenschaft und mein Job. Ich liebe es, meine Ideen in beeindruckende visuelle Inhalte umzusetzen und mich immer wieder aufs Neue zu inspirieren. Das Selbstportrait Theda stellt mich als Person dar, meine Persönlichkeit, meine Leidenschaft und gleichzeitig werden meine Fähigkeiten in der Flat Design Illustration und 2D Animation vermittelt.  Die kleine GIF Animation zeigen mich also bei allem, was ich gerne mache. 

Ich liebe meinen Job als Grafik- und Motion Designerin und habe damit meine Leidenschaft für Kreativität zu meinem Beruf gemacht hat. Ich gestalte 2D-Animationen und Motion Graphics und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zu verbessern.

Neben meiner Arbeit als Designerin habe ich auch eine Leidenschaft für gesunde Ernährung und Fitness. Ich koche gerne und achte darauf, mich gesund und fitnessgerecht zu ernähren. Ich gehe fast täglich ins Fitnessstudio und halte mich fit. Ich liebe den Kraftsport und betreibe Bodybuilding. So richtig auspowern ist mein Ding. 

Der tägliche Kaffe gehört für mich ebenso zum Tagesablauf, wie Musik hören. Ich bin handwerklich sehr geschickt und auch bei Videospielen nicht ganz schlecht. 

Das Motion Graphic Theda soll vermitteln, dass ich eine talentierte und vielseitige Person bin, die ihre Leidenschaft im Leben und in der Arbeit vereint. 

 

Mehr über mich gibt es hier – About Me.
Mehr über meine Qualifikationen und Arbeitserfahrung gibt es hier – About my Work.

CLIENT: Freie Arbeit
VERÖFFENTLICHT: 2019
QUELLE: Instagram

Die Illustrationen zeigen mich bei allem, was ich gerne mache. Ich liebe meinen Job als Designerin. Ich gehe fast täglich ins Fitnessstudio und halte mich fit. Das tägliche Kochen gehört für mich ebenso zum Tagesablauf, wie Musik hören und Kaffeetrinken am Morgen und Teetrinken am Abend. Ich bin handwerklich sehr geschickt und auch bei Videospielen nicht ganz schlecht.

 

Mehr über mich gibt es hier – About Me.
Mehr über meine Qualifikationen und Arbeitserfahrung gibt es hier – About my Work.