Jack der Dackel
A Dog’s Life

Motion Graphic // Looping GIF

Dackel Illustration und Animation

Meet Jack! Jack ist ein kleiner, brauner 2D Flat Design Dackel! Meine kleinen Motion Graphics geben ein Einblick in sein typisches Hundeleben.

Jack führt ein aufregendes und abwechslungsreiches tägliches Leben. Er beginnt jeden Morgen mit einer Runde Yoga, um seinen Körper und Geist zu stärken. Danach geht er gerne spazieren und erkundet die Nachbarschaft.

Jack ist ein sehr aktiver Hund und liebt es, zu laufen und zu spielen. Er ist auch ein sehr guter Läufer und bringt gerne Geschenke an seine Familie. Er ist sehr stolz darauf, dass er immer das beste Geschenk findet und es seiner Familie mit viel Freude präsentiert.

Eines seiner liebsten Hobbys ist es, sich zu Halloween zu verkleiden. Er liebt es, verschiedene Kostüme auszuprobieren und seine Familie und Freunde zu überraschen. Er hat sich schon als Superheld, Prinzessin und sogar als kleine Toilettenpapier Mumie verkleidet.

Abends, wenn es Zeit ist, sich hinzulegen, ist Jack immer bereit, seine Familie zu umarmen und ihnen eine gute Nacht zu wünschen. Er genießt es, Zeit mit ihnen zu verbringen und ihnen Gesellschaft zu leisten. Jack’s tägliches Leben ist voller Abenteuer, Freude und Liebe. Er ist ein unverzichtbarer Bestandteil seiner Freunde und Familie und bringt ihnen jeden Tag gute Laune und Glück.

Weitere Animationen folgen… und mehr kleine Motion Graphic Arbeiten gibt es auch auf meinem Instagram Kanal

CLIENT: Freie Arbeit
VERÖFFENTLICHT: 2019